domingo, dezembro 10, 2006

Sentimento generalizado... Faz-nos um favor, morre de uma vez!


"ich wünsche Ihnen keine gute Besserung. Ich wünsche Ihnen nicht, dass Sie genesen mögen. Nein, ich will auch nicht erleben, dass Sie Ihr Bett noch einmal lebend verlassen.

Ich wünsche Ihnen zum Weihnachtsfeste, dass Sie sterben. Angedenk Ihrer Opfer und all des Blutes, welches Sie an den Händen haben, darf Ihr Sterben auch gerne qualvoll sein. Erweisen Sie Ihrem Volk, Ihrem Land und all Ihren Opfern zur Weihnacht einen letzten „mutigen und entschlossenen Dienst“: Sterben Sie endlich! Und schmoren Sie in der Hölle!

In der freudigen Erwartung der Kunde Ihres Ablebens,

herr baader

Post Scribtum:

Erinnern Sie sich noch, Herr General, an die tanzenden Frauen? Die Frauen tanzten den traditionellen chilenischen „Gueca“. Diese Frauen, die ich meine, tanzten diesen Tanz allerdings alleine. Lediglich hatten die Frauen Fotos ihrer Väter, Männer, Söhne oder Brüder an ihre Kleidung geheftet. Sie tanzten also mit den „Verschwundenen“ – der Tanz wurde zum „Gueca Solo“.

Das war ein Protest gegen Ihr Regime, Herr General mit der blutigen Weste. Diese Frauen wurden von Sting 1987 in einem Lied gewürdigt. Dieses Lied gebe ich Ihnen nun mit auf Ihre letzte Reise, denn es ist ein schönes Lied und es enthält viel Wahrheit…"

0 Comentários:

Enviar um comentário

Subscrever Enviar feedback [Atom]

<< Página inicial